16-301335 - Hunt, Alois

Nach unten

16-301335 - Hunt, Alois Empty 16-301335 - Hunt, Alois

Beitrag von Genji Hidaka So 28 Nov 2021 - 18:22

Hunt, Alois
Personalnummer: 16-301335


16-301335 - Hunt, Alois Hunt_a10

Stationiert:Sternenbasis Anatheron
Rang:Lieutenant junior grade
Posten:Taktischer Offizier
RP - ART:CHAT - RP

Persönliche Daten
Name:Hunt
Vorname:Alois
Geburtsdatum:21. Juni 2249
GeburtsortEl-Misa
Heimatplanet:El Auria
Spezies:El-Aurianer
Familienstand:Ledig
Interessen:Geschichte, Sport, Waffentechnik

Äußeres Erscheinungsbild
Statur:Schlank
Haarfarbe:Dunkelblond
Augenfarbe:Hellblau
Teint:Leicht Bräunlich
Größe:185 cm
Gewicht:85 kg
Besondere Merkmale:Keine

Familie
Mutter:Jeraia Hunt, geborene Moore, geb.: 2090, El-Aurianer, verstorben: 2265
Vater:Thomas Hunt, geb.: 2055, El-Aurianer, verstorben: 2265
Geschwister:Keine
Kinder:Keine
Ehepartner:Keine

Besondere Fähigkeiten
Psychische Besonderheiten:Keine
Spezialgebiete:Keine

Charakteristika
Stärken:bescheiden, geduldig, achtsam
Schwächen:nachtragend, ruhelos

Werdegang
2392Einschreibung an der Sternenflottenakademie
2396Abschluss der Sternenflottenakademie
2396Beförderung zum Ensign
2396Kommandierung auf den Posten Sicherheitsoffizier der U.S.S. Saratoga
2399Beförderung zum Lieutenant junior grade
2401Abkommandierung vom Posten Sicherheitsoffiziers der U.S.S. Saratoga
2401Kommandierung auf den Posten Taktischen Offizier der Starbase Anatheron

Lebenslauf
Alois wurde in der schönen kleinen Stadt El-Misa geboren und hatte eine schöne Kindheit. Als der Borgangriff im Jahr 2265 begann, haben seine Eltern versucht, ihn in das erstbeste Rettungsschiff zu stecken und verloren bei seiner Rettung ihr Leben. Aus einem nicht erklärbaren Grund verschonten die Borg einige Schiffe, was Alois ermöglichte, gemeinsam mit anderen Flüchtlingen zu entkommen und Richtung Erde zu fliehen.

Nach ungefähr 25 Jahren gelang es ihnen, Mithilfe der Abkürzung durch einer Anomalie eines instabilen Wurmlochs, sicher im Sol-System anzukommen, durch die bisherige Lebensweise war es jedoch ein eher holpriger Übergang in die Föderation.

Alois ließ sich in San Francisco nieder und konnte dort seine Schulausbildung wieder aufnehmen und beendete diese 2300. Danach machte er eine Ausbildung als Fachkraft für Gebäude- und Personenschutz und war vorerst dabei geblieben.

Seine Freizeit verbrachte er damit, die Geschichte der Erde und der Föderation zu lesen; er ist etwas sportlich begabt und hat auch ein gutes technisches Verständnis speziell für Handphaser und Phasergewehr.

Da Alois durch die lange Reise zur Erde ruhelos wurde, hatte er sich Aufgaben wie Lagersortierung, Reinigung der Kleider und Aushilfsaufgaben in der Küche ausgesucht, die ihn in der Zeit beschäftigten. Ab und zu wurde er in den Urlaub geschickt, um etwas Ruhe zu bekommen. Leider klappte dies nur bedingt, weil er sich immer wieder Gedanken drüber macht, warum die Borg zu ihnen kamen und weshalb seine Eltern dabei gestorben sind, bis er wieder zu arbeiten begann.

2343 hatte Alois eine Weiterbildung im Bereich der Sicherheit gemacht, welche der Grundausbildung in der Sternenflotte ähnlich war. Durch die Weiterbildung hatte er sich mit neuen Sicherheitssystemen auseinandergesetzt. Als er diese beendete, hatte er in einigen anderen Firmen auf anderen Welten gearbeitet, um deren Sicherheitssysteme studieren zu können.

Alois nimmt seine Arbeit ernst und hatte bei der Ausführung dieser keine Probleme. Da Alois schon circa 90 Jahre seinen Job gemacht hatte, wollte er ihn so nicht mehr weiter ausführen. Er suchte erneut nach Veränderung und wollte sich neue Ziele setzen. Er informierte sich über die Sternenflotte und deren Weiterbildungsmöglichkeiten.

Entschlossen seine neue Heimat zu unterstützen, entschied er sich dazu, eine Bewerbung an die Sternenflottenakademie zu schreiben um dort noch mehr Erfahrungen sammeln zu können.
Genji Hidaka
Genji Hidaka
Vize Admiral
Vize Admiral


Charakterbogen
Posten: Direktor Personalabteilung
Stationiert: Hauptquartier
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

16-301335 - Hunt, Alois Empty Medizinische Akte

Beitrag von Genji Hidaka So 28 Nov 2021 - 18:24

Personenangaben
Name: Hunt
Vorname: Alois
Geburtsdatum: 21. Juni 2249
Gewicht: 85 kg
Größe: 185 cm
Posten: Taktischer Offizier
Stationierung: Starbase Anatheron

Genetische Abnormalitäten
•    Keine

Chronische Erkrankungen
•    Keine

Dauermedikation
•    Keine

Allergien und Unverträglichkeiten
•    Keine

Operationshistorie
•    Keine

Untersuchungshistorie
•    Bisher keine Untersuchungen
Genji Hidaka
Genji Hidaka
Vize Admiral
Vize Admiral


Charakterbogen
Posten: Direktor Personalabteilung
Stationiert: Hauptquartier
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten