16-492338 - R'Lurr, Shall

Nach unten

16-492338 - R'Lurr, Shall Empty 16-492338 - R'Lurr, Shall

Beitrag von Genji Hidaka Fr 3 Dez 2021 - 23:27

R'Lurr, Shall
Personalnummer: 16-492338


16-492338 - R'Lurr, Shall Logo_110

Stationiert:Starbase Anatheron
Rang:Lieutenant senior grade
Posten:Wissenschaftsoffizier
RP - ART:CHAT - RP
Persönliche Daten
Name:R'Lurr
Vorname:Shall
Geburtsdatum:26. Juni 2375
GeburtsortRegulus V
Heimatplanet:Regulus V
Spezies:Caitianer
Familienstand:Ledig
Interessen:Keine

Äußeres Erscheinungsbild
Statur:Atheltisch
Haarfarbe:Schwarz mit gräulichen Anteilen
Augenfarbe:Rechtes Auge: Orange mit rötlichen Anteilen, Linkes Auge: Eisblau
Fellfarbe:Schwarz mit gräulichem Anteil
Größe:210 cm
Gewicht:95 kg
Besondere Merkmale:Keine Mähne

Familie
Mutter:Balu R'Lurr, Caitianer, * 2337, Techniker im Energiewesen
Vater:Talar R'Lurr, Caitianer, * 2337, Gärtnerin
Geschwister:Kzun R'Lurr, Caitianer, * 2360, Caitianische Armee
Karr R'Lurr, Caitianer, * 2360, Offizier der Sternenflotte (Cmdr, U.S.S. Saratoga) [NPC]
Kana R'Lurr, Caitianer, * 2360, Pilotin, Alpha Quadrant
Hrel R'Lurr, Caitianer, * 2362, Bäckerin auf Regulus V
Otis R'Lurr, Caitianer, * 2364, Sprengstoff- und Waffenspezialist, Aufenthaltsort: GEHEIM
Orzu R'Lurr, Caitianer, * 2364, IT-Spezialist, Aufenthaltsort: GEHEIM
Oni R'Lurr, Caitianer, * 2364, Xenotechnologin, Aufenthaltsort: GEHEIM
Luna R'Lurr, Caitianer, * 2367, Ärztin, Regulus V
Lari R'Lurr, Caitianer, * 2367, Pflegerin, Regulus V
Kinder:Keine
Ehepartner:Keinen

Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten:Ab und an Probleme mit dem blauen Auge
Psychische Besonderheiten:
R’Lurr ist äußerst sturköpfig. Wenn er sich ein Ziel festgelegt hat, dann verfolgt er es mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Er ist aber auch sehr familienbezogen, d.h für sie steht die Familie über allem. Er lässt sich nur ungern etwas befehlen, was er für Unsinn erachtet und muss daher immer eine Gratwanderung zwischen Respekt und Vertrauen in Vorgesetzte und eigenem Instinkt durchmachen. Er ist ein hervorragender Jäger und hat bei Außenmissionen oft nichts dagegen, das Essen selbst zu besorgen und zuzubereiten.
Spezialgebiete:Angewandte Sensoranalyse unter Ausnutzung von KIs, ausgewählte Fauna und Flora und ihre Nutzbarkeit

Charakteristika
Stärken:Loyal, Treu, Kreativ
Schwächen:Manchmal versträumt, manchmal überfokussiert

Werdegang
2380Grundschule
2391Weiterführende Schule mit allgemeiner Hochschulreife, abgeschlossen
2391Cait Armee
2393Abbruch seiner Laufbahn in der Cait Armee
2393Aufnahme an der Akademie der Sternenflotte
2397Abschluss der Akademie der Sternenflotte
2397Beförderung zum Ensign
2397Kommandierung auf den Posten des Wissenschaftsoffiziers der U.S.S. Saratoga
2397Beförderung zum Lieutenant junior grade
2399Abkommandierung vom Posten Wissenschaftsoffizier der U.S.S. Saratoga
2401Kommandierung auf den Posten des Wissenschaftsoffizier der Starbase Anatheron

Lebenslauf
R‘Lurr wurde als einziges der 10 Geschwisterkinder im Weltraum und als Frühchen geboren. Er wuchs in einem festen familiären Umfeld mit insgesamt 4 Schwestern und 5 Brüdern auf. Er war als Kind ein typischer Caitianer und lief eigentlich ständig seinen Brüdern hinterher. Entsprechend sahen auch seine Alltagbeschäftigungen aus. Auch im beruflichen Leben folgte er zunächst seinem Bruder L’Kzun in die caitianische Armee, merkte nach einem schief gelaufenen Rettungseinsatz aber schnell, dass das nicht ganz das ist, was er den Rest seines Lebens tun möchte. Also schloss er sich, wie sein anderer Bruder T’Karr, der Sternenflotte an.
Genji Hidaka
Genji Hidaka
Vize Admiral
Vize Admiral


Charakterbogen
Posten: Direktor Personalabteilung
Stationiert: Hauptquartier
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

16-492338 - R'Lurr, Shall Empty Medizinische Akte

Beitrag von Genji Hidaka Fr 3 Dez 2021 - 23:29

Personenangaben
Name: R'Lurr
Vorname: Shall
Geburtsdatum: 26. Juni 2375
Gewicht: 95 kg
Größe: 210 cm
Posten: Leitender Wissenschaftsoffizier
Stationierung: Starbase Anatheron

Genetische Abnormalitäten
•    Keine

Chronische Erkrankungen
•    Keine

Dauermedikation
•    Keine

Allergien und Unverträglichkeiten
•    Keine

Operationshistorie
•    Keine

Untersuchungshistorie
•    Bisher keine Untersuchungen
Genji Hidaka
Genji Hidaka
Vize Admiral
Vize Admiral


Charakterbogen
Posten: Direktor Personalabteilung
Stationiert: Hauptquartier
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten