Frage(n) zur Anmeldung und weiteres Vorgehen

2 verfasser

Nach unten

Frage(n) zur Anmeldung und weiteres Vorgehen Empty Frage(n) zur Anmeldung und weiteres Vorgehen

Beitrag von Judy Mo 25 Apr 2022 - 19:36

Hallo allerseits, vor einiger Zeit habe ich eine Email an perso@suf-rs.de gesendet gehabt zwecks einer Bewerbung, da das im Forum integrierte Anmeldeformular nicht funktioniert. Ich verwende als Browser Google Chrome und hab Windows 10 Pro. An dieser Stelle möchte ich anfragen, wie es nun am Ehensten weitergehen kann? VG Judy
Judy
Judy
Crewman
Crewman

Profil des Benutzers ansehen

Nach oben Nach unten

Frage(n) zur Anmeldung und weiteres Vorgehen Empty Re: Frage(n) zur Anmeldung und weiteres Vorgehen

Beitrag von Genji Hidaka Mo 25 Apr 2022 - 22:09

Hallo,

ich habe Ihnen eine E-Mail zurück geschrieben. Leider kam die E-Mail bei mir zurück, daher konnte Sie nicht mehr reichen.

Bitte teilen Sie mir in einer Privaten Nachricht nochmal Ihre E-Mail-Adresse mit.
Vielen Dank.
Genji Hidaka
Genji Hidaka
Vize Admiral
Vize Admiral

Charakterbogen
Posten: Direktor Personalabteilung
Stationiert: Hauptquartier
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Frage(n) zur Anmeldung und weiteres Vorgehen Empty Re: Frage(n) zur Anmeldung und weiteres Vorgehen

Beitrag von Judy Mi 27 Apr 2022 - 20:36

Done.
Judy
Judy
Crewman
Crewman

Nach oben Nach unten

Beitrag von Genji Hidaka Fr 29 Apr 2022 - 10:41

Danke sehr. Ich komme leider erst am Wochenende dazu, die E-Mail erneut zu schreiben. Ich bitte um etwas Geduld.
Genji Hidaka
Genji Hidaka
Vize Admiral
Vize Admiral

Charakterbogen
Posten: Direktor Personalabteilung
Stationiert: Hauptquartier
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Beitrag von Judy Fr 29 Apr 2022 - 12:59

Kein Problem.
Judy
Judy
Crewman
Crewman

Nach oben Nach unten