Bordleben 2401

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Fr 18 Jun 2021 - 23:50

Gästequartier Midnight

Zoe nickte kurz und akzeptierte die Antwort. Vielleicht war sie zu forsch vorgegangen, aber sie war so überrascht gewesen, Peter auf der Liste ihrer Mitarbeiter vorzufinden, daß sie gar nicht erst lange überlegte. Aber was die Captain in Sachen Vetternwirtschaft sagte, war auch nicht von der Hand zu weisen.

"Ich verstehe, Captain. ich werde sie in 4 Wochen erneut vorlegen. Mag sein, das ich vorschnell vorging, nachdem ich seinen Namen überraschend las. Ich wollte sie jedoch keinesfalls verärgern dabei."

Auf ihre Frage hin schmunzelte Zoe leicht.

"Nun, das ist schnell gesagt, Captian. Als zweiter Offizier habe ich das Kommando über ein Außenteam, sofern der erste Offizer nicht hierbei anwesen ist, oder aus andern Gründen verhindert ist.

Ebenso rücke ich als zweite vorrübergehend auf seinen Posten, wenn der Erste vakant ist, oder aus anderen Gründen nicht seinen Aufgaben nachkommen kann. Und in vermutlich seltenen Fällen würde ich sogar vorrübergehend das Kommando über die Raumstation übernehmen, wenn sie nicht anwesend sind und der Erste Offizier gleichermaßen verhindert wäre, um sie als KO zu vertreten."

Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Fr 18 Jun 2021 - 23:57

"Das ist korrekt Commander. Ich kenne Sie oder Ihre Akte noch überhaupt nicht. Wir haben heute zum ersten mal kennengelernt und sie waren mir von Anfang an sympathisch. Ihre Antworten auf meine Fragen, Ihre Reaktionen verraten mir, das Sie später mal ein hervorragender Kommandierender Offizier sein werden. Da können Sie mir vertrauen.

Was ist Ihrer Meinung mit ein Grund, warum ich ausgerechnet Sie gefragt habe, meine Nummer Zwei zu werden?
"


Zuletzt von Sarika-Ayumi Midnight am Sa 19 Jun 2021 - 0:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Sa 19 Jun 2021 - 0:19

Gästequartier Midnight

Die Mimik der Sicherheitschefin zeigte diesmal absolut keine Reaktion nach außen. Es war für sie im Prinzip nicht das erste Mal, daß man ihr sagte, sie wäre ein hervorragender Offizier und was kam am Ende dabei heraus?

Natürlich vorverurteilte sie niemals einen Captain, wenn sie ihn nicht kannte, war sich aber auch im Klaren darüber, das jene Erlebnisse von damals nicht spurlos an ihr vorrübergegangen sind. Auf die nächste Frage lehnte sie sich wieder zurück und blickte ihre neue Captain fast ein wenig musternd dabei an.

"Als erstes möchte ich mich für ihr Kompliment bedanken und ihnen sagen, daß ich mich über das Vertrauen ihrerseits sehr freue, auch das sie mich jetzt bereits als zweite Offizierin auswählen. Ich verspreche ihnen, das ich immer mein Bestes geben werde.

Was aber nun ihre Frage betrifft, da kann ich derzeit nur spekulieren. Dabei hasse ich Spekulationen. Denn sie entsprechen selten dem Wahren. Also ziehe ich etwas zu Rate, was ich persönlich als Bauchgefühl bezeichne. Im Prinzip heißt das nichts anderes, als das ich das wähle, was mir am wahrscheinlichsten erscheint."

Zoe überlegte kurz und sann noch einmal kurz über die letzten Worte nach und sprach anschließend.

"Nachdem, was sie eben sagten, aber auch im Vorfeld schon zum Teil ausführten, habe ich offenbar den entsprechenden und passenden Eindruck auf sie gemacht Auf nähere Details verzichte ich, weil das nur wilde Spekulationen wären und da sie ja die Details kennen, wissen sie selber, wie sie auf ihr Bauchgefühl reagieren müssen und können.

Dennoch glaube ich zu ahnen, daß hier nicht nur die Sympathie eine Rolle spielt. Es wäre viel zu wenig, wenn dies der ausschalggende Punkt wäre. Nein, ich denke, ich habe auch einen kompetenten Eindruck auf sie gemacht."






Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Sa 19 Jun 2021 - 0:23

"Commander, bitte spekulieren Sie ruhig. Ich bin gespannt wie Ihre Spekulationen sind."

Sarika fixierte Zoe nun wieder mit einem eiskalten und festem blick der keinen platz für Spielraum lies. Sie war fest entschlossen die Spekulationen zu hören.
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Alois Hunt Sa 19 Jun 2021 - 0:28

Gästequartier Hunt

Alois lag in seinem Bett mit einem Padd in der Hand und lass etwas, nach einer weile, lag er das Padd weg stand auf und verlies das quartier und machte einen Rundgang durch des schiff und fing an ein Liedchen zu pfeifen.

Einige Crew Mitglieder wunderten sich etwas aber das störte Alois nicht, dabei schaute er sich etwas um da er schon etwas neugierig ist wer alles auf die neue Base versetzt wird.

Aufgeregt ist Alois dabei nicht auch wenn es die erste Station ist auf die er sich versetzten lies.

Nach einiger zeit kam Alois zu ohren das der KO für die SB auch an Bord sein soll, Alois überlegte kur ob er sich jetzt schon vorstellen sollte oder nicht doch er wartete noch ein wenig, verschränkte die arme und schaute aus einem Fenster irgendwo im gang vom schiff
Alois Hunt
Alois Hunt
Lieutenant Junior Grade [R]
Lieutenant Junior Grade [R]
Spenden an das Rollenspiel


Charakterbogen
Posten: Taktischer Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: El-Aurianer

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Sa 19 Jun 2021 - 1:32

Gästequariter Midnight

Zoes Mimik blieb regungslos und hielt dem Blick stand. Ob es ihrer Vorgesetzten gefallen würde, oder nicht, war für sie nicht maßgeblich.

"Captain, sie kennen mich noch nicht. Jedoch wenn dies mal der Fall sein wird, werden sie feststellen, das ich an gewissen Prinzipien festhalte, egal was da folgen mag.

Nicht zu spekulieren, ist eines davon. Denn so werden auch Gerüchte verbreitet und daran halte ich mich ebenfalls nicht mit auf. Für mich zählen Fakten. Vor allem bei den Ermittlungen ist sowas entscheidend, kann aber auch genauso im Privaten angewandt werden.

Das einzige, worauf ich mich jetzt einlassen würde, wären Wahrscheinlichkeiten, welche sich aus den bisherigen Gesprächen heute für mich ergeben. Zwei davon habe ich schon genannt, wovon eines aber nur nebensächlich wäre

Wäre ich an ihrer Stelle, wären für mich neben der Kompetenz noch das gesamte Auftreten meiner Person, aber auch die Selbstsicherheit noch ein Punkt. Mehr kann und werde ich nicht mehr dazu sagen.

Sie sind die Einzige, die wirklich die Gründe kennt, nicht ich, daher bitte ich sie nun, mir mitzuteilen, ob meine Einschätzung korrekt ist, bzw. welche möglichen, weiteren Punkte sie noch im Petto haben, um mir diesen Posten anzuvertrauen, bzw. mich für würdig genug halten."

Erneut fixierte sie mit ihrem Blick ihr Gegenüber und sann parallel noch über etwas anderes nach und entschied es offen anzusprechen. Es würde spätestens beim Blick in die Akte sowieso aufkommen.

"Im übrigen Captain, lassen sie mich noch das Folgende anfügen.

Sie sind sich gar nicht im Klaren darüber, können es auch nicht sein, was sie bei mir ausgelöst haben, indem sie das Angebot aussprachen.

Sobald sie einen Blick in meine Akte werfen, werden sie vielleicht auch den Grund erfahren, warum ich mein Amt als zweite Offizierin beendete.

Es war ein Zufall, das ich davon erfuhr und wenn wirklich alles korrekt von der Personalabteilung durchgeführt wurde, wird der Begriff Führungsschwäche nicht mehr zu lesen sein.

Ich habe es veranlasst, das es wieder entfernt werden sollte, weil dies absolut nicht der Wahrheit entsprach."

Wenn sie jetzt die Captian richtig einschätzte, gab es nur eine Frage, welche jetzt kommen sollte. Ihr Blick hing ruhig an der Captain und sie wartete deren Reaktion ab.

Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Sa 19 Jun 2021 - 1:40

"Commander, eigentlich, war es vorhin ein Befehl gewesen, aber es spricht für sie, das Sie das offen ansprechen. Das rechne ich Ihnen positiv an, daher sehe ich mal davon ab.
Aber, wenn dies in Ihrer Akte stehen würde, würde ich Ihnen eine zweite Chance einräumen. denn wenn ich das gerade richtig verstanden habe, haben Sie den Posten des zweiten Offiziers verloren, da Sie angeblich eine Führungsschwäche hätten.
Wenn dem so ist, frage ich mich, warum haben sie dann den Posten der Sicherheitschefin weiterhin behalten? Dies ist in meinen Augen widersprüchlich, oder täusche ich mich hier nun?
"

Sarika wusste worauf Zoe eigentlich wartete. Aber sie war keine die direkt bohrte, sondern wenn Zoe soweit war, wird sie es schon sagen. Sarika hatte bisher mehr als genug Informationen erhalten über die Person, und das sogar ohne die Akte der Commander zu lesen.
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Sa 19 Jun 2021 - 2:07

Gästequartier Midnight

Da war die erwartete Frage, wenn auch etwas anders formuliert, aber genau den Inhalt betreffend.

"Zunächst einmal vielen Dank, Captain, für die zweite Chance, welche sie mir ermöglicht hätten, wenn sie Kenntnis davon gehabt hätten.

Verloren habe ich den Posten nicht,Captain. Ich wurde nicht meines Postens  enthoben. Die Angelegenheit ist um ein vielfaches komplizierter, als es den Anschein haben mag.

Fakt ist aber.  Ich bin zum Captain gegangen und habe freiwillig ihm den Rücktritt von diesem Posten angeboten und er akzeptierte. Es lag von seiner Seite weder eine mögliche Androhung vor, mich meines Postens zu entheben, noch sonst irgend etwas, was einen solchen Eintrag gerechtfertigt hätte. Dennoch wurde dies sozusagen am Ende mein Abschiedsgeschenk,von welchem ich nur durch Zufall erfuhr.

Der zweite Fakt ist:Ich ließ mich kurz danach auf den Stellvertreter Posten versetzen, was ebenfalls meine eigene Entscheidung war. Das lief alles zusammen damals und bekam eine Mitteilung von der Sicherheitsabteilung, das auf der Raumstaion ein Führungsposten der Sichereit vorrübergehend zu besetzen wäre, weil dieser vakant war.

Ich reichte also unbefristeten Urlaub auf meinem Schiff ein und übernahm diesen Posten vorübergehend. Es war nur als Übergang für mich gedacht, bis ich einen neuen Posten gefunden hätte. Am Anfang war es für mich nicht vorstellbar, dauerhaft auf einer Station zu arbeiten.

Es kam dann etwas unerwartet, das ich am Ende auf diesem Posten blieb und die endgültige Versetzung einreichte.


Zuletzt von Zoe-Lynn Stevens am Sa 19 Jun 2021 - 2:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Sa 19 Jun 2021 - 2:13

"Bitte erläutern Sie mir die Niederlegung Ihrer beiden Posten."
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Sa 19 Jun 2021 - 2:25

Gästequartier Midnight

Zoe hatte die Frage schon erwartet und nickte kurz.

"Es ist nicht mein Ding, im Nachhinein schlecht über Vorgesetzte zu sprechen. Ich werde aber auch nicht lügen, wenn ich wegen Details gefragt würde. Wenn es ihnen um Details geht, bitte ich sie um eine entsprechende Fragestellung.

Ansonsten denke ich, reicht es auch aus, zu sagen, es gab einen massiven Vertrauensverlust, der es mir zunächst völlig unmöglich machte, den Posten des Zweiten Offiziers weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen auszuüben zu können.

Es dauerte aber auch nicht lange, bis ich mich wegen diesem Vertrauensverlust auch nicht mehr im Stande sah, auch meinen eigenen Posten entsprechend auszuführen. Ich wollte es ebensowenig riskieren, Gefahr zu laufen, Konsequenzen erdulden zu müssen. Deshalb zog ich letztendlich in beiden Fällen die Reißleine und verließ am Ende auch offiziell mein erstes Schiff, nach der Akademie."


Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Sa 19 Jun 2021 - 2:32

Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

"Ich verstehe Commander. Sollten Sie einmal bei mir das Vertrauen verlieren, so sprechen Sie mich bitte frei und offen an. Ich vertraue jedem meiner Offiziere, aber dafür erwarte ich natürlich auch Respekt, Offenheit und Vertrauen von ihnen."

Sarika machte eine kurze Pause.

"Und nun erzählen Sie mir etwas über sich privat, Commander. Wer genau ist Zoe-Lynn Stevens? Und ich rede jetzt nicht von der Commander, sondern Sie als Privatperson."


Zuletzt von Sarika-Ayumi Midnight am Sa 19 Jun 2021 - 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Sa 19 Jun 2021 - 2:48

Gästequartier Midnight

Zoe nickte kurz.

"Bevor ich zu der Privatperson komme, Captain, eines noch kurz zu ihrer Antwort.

Damit ich das komplette Vertrauen in eine Person, oder einen Vorgesetzten verliere, dazu bedarf es einer erheblichen Menge an Vorkommnissen. Ich bin niemand, der einem sofort das Vertrauen entzieht, wenn mal rigendwas nicht glatt, oder völlig daneben lief.

Vielleicht erzähle ich ihnen irgendwann mal die gesamte Geschichte. Bis dahin reicht es wohl zu sagen, es entstand ab einem bestimmten Zeitpunkt eine unaufhaltsame Verkettung an Ereignissen, die mich zu diesem Schritt bewogen. Ich hätte am Ende die Selbstachtung vor mir selbst verloren, hätte ich das noch länger erduldet, zugelassen und nichts unternommen."

Es folgte eine kurze Pause.

"Zoe-Lynn Stevens... Wer ist diese Person? Wie läßt sie sich am besten beschreiben?"

Noch während sie kurz darüber nachdachte, fiel ihr etwas anderes auf und plötzlich zeigte sich ein spitzbübisches Grinsen bei ihr, mit einer anschließenden Frage.

"Eine kurze Zwischenfrage, Captain. Darf ich im Anschluß erfahren, wer Sarika Midnight ist, oder fällt das unter die Kategorie, sowas fragt man einen Vorgesetzten nicht"

Zoe wollte jetzt nicht ausweichen. ihre Erzählung zur eigenen Person würde im Anschluß folgen. Aber diese Neugier packte sie und verlangte nach einer ersten Antwort.

Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Sa 19 Jun 2021 - 14:20

Sarika hätte am liebsten geschmunzelt bei der Frage, aber sie tat es nicht.

"Nun Commander. Auf der einen Seite, ist es etwas, was man seinem Vorgesetzten nur bedingt fragt, aber auf keinen Fall den Captain. Auf der anderen Seite, können Sie mir jede Frage stellen die Sie möchten, aber ob Sie eine zufriedenstellende Antwort bekommen, das kann ich Ihnen nicht versprechen."
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Sa 19 Jun 2021 - 15:39

Gästequartier Midnight

Zoe kam nicht umhin, bei der folgenden Antwort zu grinsen. Immerhin wollte die Captain ja wissen, wer die Privatperson sei und das war einer Möglichkeit, welche jederzeit passieren konnte.

"Nun, Captain, letztendlich ist für mich das maßgebend, auch als Privatperson, was ich beobachte. Auf der anderen Seite wollten sie wissen, wer die Privatperson Zoe-Lynn Stevens ist.

Nun, eben habe ich ihnen eine Variante gezeigt, welche bei mir Situationsbedingt passieren kann.

Ich bezeichne es gern als gnadenloses Ausnutzen einer mir gebotenen Angriffsfläche. Wobei diese spontane Frage jetzt harmlos war. Ich hab da schon ganz andere Dinge gebracht.

Ein Freund von mir hat das regelmäßig zu spüren bekommen. Ist aber nie wirklich böse gemeint, aber wenn ich gut drauf bin, dann kann ich solchen Möglichkeiten auch nur selten widerstehen."

Zoe schmunzelte dabei.

"Ansonsten gibt es nicht vilel über mich zu sagen. Ich bin ein normaler Typ, welcher nicht Kontaktscheu ist und insgesamt eine ruhige und freundliche Person.

Sie haben es ja selbst gemerkt, ich bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, weder im Dienst, noch privat. Genaugenommen hat es bisher nur ein einziger geschafft, mich aus der Fassung zu bringen. Aber zu dieser Person habe ich auch keinen Kontakt mehr.

Ich bin verheiratet, habe aber keine Kinder und mein größtes Hobby ist Arthur Conan Doyle, mit seinen Romanen, ansonsten gibt es nicht viel über mich zu berichten."

Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Sa 19 Jun 2021 - 19:00

"Wünschen Sie sich denn Kinder, Commander?"


Zuletzt von Sarika-Ayumi Midnight am Sa 19 Jun 2021 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Sa 19 Jun 2021 - 21:36

Gästequartier Midnight

Die Frage war zu erwarten, dennoch traf sie Zoe, wie ein harter Schlag. Ihr Blick senkte sich zunächst, wanderte kurz danach zum Fenster hinaus, bevor sie die Captain wieder ansah.

"Ma´am, seien sie mir nicht böse, aber ich würde sie bitten, eine andere Frage zu stellen, oder ein anderes Thema aufzugreifen."

Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Sa 19 Jun 2021 - 21:56

"Verzeihen Sie Commander, ich wollte nicht indiskret werden."

Sarika nahm sich nun endlich das Padd mit der Besatzung vor und sah es sich an. Irgendetwas stimmte da nicht.

"Commander, sagten Sie vorhin nicht, das es außer Ihnen noch drei andere Offiziere neu sind? Warum zeigt mir das Padd dann vier an?"

Sarika reichte es Zoe zurück.


Zuletzt von Sarika-Ayumi Midnight am Sa 19 Jun 2021 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Sa 19 Jun 2021 - 22:19

Gästequartier Midnight

Zoe schüttelte den Kopf, als die Captain was von Indiskretiion meinte.

"Ist schon in Ordnung, Maám.

Erstens sie konnten es nicht wissen, oder ahnen und zweitens, bevor ich irgendwas erfinde, was sich womöglich wunderschön anhört, aber nicht der Wahrheit entspräche, sage ich lieber gar nichts. Es gibt nur sehr wenig, worüber ich nicht sprechen möchte."

Bei dem nächsten Punkt schaute sie irritiert.

"Was meinen sie, Captain?"

Die Sicherheitschefin nahm das PADD zurück und versuchte zu ergründen, worauf ihre Vorgesetzte ansprach.
Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Sa 19 Jun 2021 - 22:32

"Es steht ein Lt.sg. McGarrett mit auf der Liste. Haben Sie den Namen überlesen oder haben Sie den namen mit Absicht verschwiegen? Oder gibt es noch eine dritte Möglichkeit?"

Sarika lag es fern die SO direkt zu demütigen, es war nur irgendwie komisch.
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Sa 19 Jun 2021 - 22:41

Gästequartier Mignight


Zoe las sich die Namen durch. Eine wirkliche Erklärung hatte sie auch nicht. Gleichzeitig war sie sich sicher, das der Name bisher noch nicht auf der Liste stand.

"Ob ich ihn überlesen habe, diese Möglichkeit könnte bestehen, das will ich nicht dementieren. Verschwiegen defintiv nicht. Allerdings könnte ich tatsächlich auch eine dritte Möglichkeit anbieten.

Sie würde mir recht wahrscheinlich klingen, wenn sie mal unten auf die Standanzeige blicken. Ich gehe deswegen davon aus, das hier eine Aktualisierung stattgefuden haben könnte und wir beide deswegen bisher nichts davon wußten."

Zoe reichte das PADD zurück
Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight So 20 Jun 2021 - 1:42

Sarika nahm das Padd entgegen und blickte darauf. Sie verglich die Zeitangabe mit der jetzigen Uhrzeit.

"Nun Commander, da könnten Sie recht haben. Dann bitte ich um Verzeihung, das ich Sie fälschlicherweise beschuldigt habe."

Sie legte das Padd zurück und reichte Zoe die Hand.
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens So 20 Jun 2021 - 12:16

Gäastequartier Midnight

Zoe nahm die Hand entgegen und lächelte dabei.

"Schon in Ordnung, Captain. Nehmen sie sich das jetzt nicht zu sehr zu Herzen.

Auch wenn ich schon von Berufswegen auf jede Kleinigkeit achten muß, kann ich nicht ausschließen, mal was zu übersehen.

Was den Punkt des Verschweigens betrifft, so ist dies für mich nachvollziehbar. Immerhin kennen wir beide uns ja noch nicht wirklich. Aber sie werden mit der Zeit schon merken, das es hier keinen Grund dafür gibt. Es sei denn es gäbe entsprechende Gründe dafür, dann wären diese angeornet, oder so schwerwiegend, das es erforderlich sein würde. Aber nicht bei sowas.

Ich war jetzt aber zunächst auch selber nicht sicher, ob ich was übersehen hätte und verglich daher als erstes mal die aktuelle Standanzeige."
Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight So 20 Jun 2021 - 15:26

"Wir sind alles nur Individuen. Jeder macht mal Fehler. Manche sind zwar größer und schwerwiegender," bei diesen Worte sah Sarika in Richtung Boden. "Aber andere sind kleiner und können schnell korrigiert werden."
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens So 20 Jun 2021 - 16:24

Gästequartier Midnight

Zoe beobachtete Sarika genu, weswegen ihr auch die Reaktion des zu Boden gerichteten Blickes nicht entging. Damit war für die Sicherheitschefin, daß die Captain offenbar ein schwerwiegender Fehler beschäftigte, welchen diese vermutlich nicht unbedingt erkennen lassen wollte. Deswegen ging sie auch nur sehr allgemein darauf ein.

"Ja das stimmt. Mir sind auch schonmal schwerwiegende Fehler unterlaufen. Trotz aller guten Vorbereitung, wird sowas immer wieder mal passieren. So etwas  kann vor allem dann passieren, wenn man in Sekundenschnelle eine Entscheidung treffen muß, oder aus Unachtsamkeit etwas tut, das man lieber nicht hätte tun sollen."

Das Wort Gedankenlosigkeit verwendete sie ganz bewusst nicht, um nicht zu riskieren, falsch verstanden, oder interpretiert zu werden.

"Da kann man am Ende eigentlich nur eines machen.

Für sich reflektieren, was dazu geführt hat und versuchen es beim nächsten Mal anders, bzw. besser zu machen.

Denn Aufgeben existiert in meinem Wortschatz nicht. Dafür bin ich zu sehr Kämpferin, als das ich mich von irgendjemanden, oder irgendwas, unterkriegen von irgendwen lassen würde."

Zoes Blick ruhige ruhig auf der Captain. Ihr wohl schwerwiegendster Fehler hatte sie fast dazu gebracht, ihr Offizierspatent niederzulegen. Wenn sie den Blick ihrer Vorgesetzten richtig deutete, mußte wohl etwas in ähnlicher Form passiert sein. Sie wollte dieser aber jetzt nicht zu nahe treten, weswegen sie ihre Aussage ganz allgemein hielt, jedoch versuchte sie ihr zu zeigen, daß auch sie einiges hinter sich hatte. Ob sie den Wink verstand, würde sich vermutlich gleich zeigen.
Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight So 20 Jun 2021 - 19:48

Sarika wusste was sie meinte. Was Zoe allerdings nicht wusste, das durch Sarikas Handlungen mehr als 250 Personen gestorben sind. Man hatte sie nur nicht zur Rechenschaft gezogen.

"Ich verstehe was Sie meinen." Sie blickte weiterhin zu Boden.
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens So 20 Jun 2021 - 20:39

Gästequartier Midnight

Was auch immer der Captain widerfahren sein mochte, es war vermutlich der Horror im wahrsten Sinne des Wortes.

Dieser Gedanke schoß der Chefin der Sicherheit durch den Kopf, als sie Sarika weiter beobachtete. Sie beugte sich leicht vor und sah direkt zur Captain.

"Maám, ohne jetzt anmaßend wirken zu wollen, oder sie bedrängen zu wollen und verzeihen sie, wenn ich so direkt bin...."

Zoe blickte weiterhin ruhig.

"....aber ihre Haltung, ihre Tonlage, eigentlich alles gerade, erinnert mich an jemanden, der ein Horrorerlebnis zu verarbeiten hatte und lange brauchte, darüber hinweg zu kommen."

Natürlich sprach sie dabei von sich selber.

"....Wenn sie mal jemanden zum Reden brauchen, ich kann gut zuhören."
Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight So 20 Jun 2021 - 20:49

Sarika blickte direkt in Zoes Augen. Die Augen von Sarika waren glasig.

Leicht wütend und traurig sagte sie:
"Haben Sie über 250 Personen auf dem Gewissen?"


Zuletzt von Sarika-Ayumi Midnight am So 20 Jun 2021 - 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens So 20 Jun 2021 - 21:47

Gästequartier Midnight

Zoe war sichtlich geschockt, als sie davon hörte. Sie hatte schon vermutet, das es sich um etwas in dieser Form handeln würde, aber sicherlich nicht in der Größenordnung. Daher senkte sie selber kurz den Blick, um sich zu sammeln.

"Tut mir leid, Captain, nein, das habe ich nicht. Aber ich war für ein komplettes Außenteam verantwortlich, welches durch mein Handeln komplett ausgelöscht hätte werden können."

Die Chefin der Sicherheit schnaufte tief durch und sprach anschließend sehr sanft. Sie konnte die Wut und Traurigkeit sehr gut nachvollziehen, welche Sarika gerade erlebte.

"Ich hatte schon erwartet, Captain, das es Tote geben könnte, aber nicht in dieser Größenordnung. Klingt danach, als hätten sie ihr Schiff verloren. Tut mir leid, sowas habe ich tatäschlich nicht erwartet.

Dennoch kann ich mich sehr gut in sie hineinversetzen, denn die Erkenntnis ist letztendlich genauso schlimm, was hätte passieren können, wie wenn man es erleben mußte.

Ich stand kurz davor, mein Offizierspatent freiwillig zurückzugeben."



Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight So 20 Jun 2021 - 22:06

"Ja ich habe mein Schiff verloren. Eine Galaxy Klasse. Lediglich 150 Personen sind von Bord gekommen."

Sarika haute mit der Faust auf ihren Tisch als wolle sie verdammt nochmal sagen.


Zuletzt von Sarika-Ayumi Midnight am So 20 Jun 2021 - 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens So 20 Jun 2021 - 22:27

Gästequartier

Zoe verzieht bei den Worten die Mimik und denkt bei sich... Verdammt, das ist wirklich der Horror

"Das ist ein echter Horror. Mit meinem eigenen Erlebnis nicht annähernd zu vergleichen.

Dennoch bleibe ich dabei, ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzen."
Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight So 20 Jun 2021 - 22:32

"Achja? Können Sie das?" Sarika war nun gereizt und genervt, weil sie wieder daran dachte, das sie ihr Schiff verloren hatte.
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens So 20 Jun 2021 - 22:54

Gästequartier Mignight

Zoe blieb dem Ausbruch auch weiterhin ruhig. Sie blickte die Captain ernst, aber ruhig an und antwortete ebenso, dennoch auch entschlossen.

"JA, Captain, das kann ich. *schoß vor allem das erste Wort heftig aus ihr heraus*

Quälende Selbstzweifel, die unaufhörlichen Fragen, nach dem Warum und nachdem was passiert ist und wie es dazu kommen könnte. Und... und ..... und....."

Der Blick wurde starr, als sie nun selber an ihre eigene Situation denken mußte.

"In meiner Situation war es pures Glück, daß niemand durch mein Handeln sein eigenes Leben verlor. Ein Umstand, welcher unsere beiden Ereignisse unterscheidet. Aber ich bin überzeugt, das es auch der einzige ist. Ansonsten sind die Nachwirkungen bei uns beiden entweder gleich, oder mindestens ähnlich."

Nun blickte sie zur Seite und schnaufte tief durch. Daran zu denken, fiel ihr nach wie vor schwer, auch wenn sie vermutlich zum größten Teil damit abgeschlossen hatte. Es dauerte einen Moment, bis sie wieder zur Captain blickte.

"Nein, Captain wenn ich es bedenke und dabei richtig liege, gibt es noch einen zweiten Punkt, der uns unterscheidet.

Ich vermute, ihre Situation beruht auf etwas, woraus ihr Ereignis eine höchst fatale Folge war. *kurze Pause* Bei mir war es keine Unachtsamkeit, sondern die pure Gedankenlosigkeit, welche, wäre alles anders verlaufen, ein gesamtes Außenteam ausgelöscht hätte. Einfach so. von einer Sekunde auf die andere"

Ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein, schnippte sie bei den letzten Worten mit den Fingern. Ihr Brustkorb und hob und seknte sich und der Blick blieb fast starr, welcher aber weiterhin auf die Captain gerichtet war.
Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight So 20 Jun 2021 - 23:22

Sarika hörte zu.

"Sie wollen wirklich Ihre Situation mit der meinen vergleichen? Ist das Ihr Ernst?"
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens So 20 Jun 2021 - 23:40

Gästequartier Midnight

"Die Situtation selber wohl weniger, aber die Nachwirkungen daraus, welche uns fast auffressen, bzw. in meinem Fall auffraßen."

Es war nicht schwer zu erkennen, wie sehr die Captain dieser Verlust traf und quälte. Womöglich war es auch noch gar nicht lange her. Deshalb fasste sie einen Entschluß und stand auf, wobei sie die Captain ansah.

"Captain, ich entschuldige mich in aller Form für mein unbedachtes Eindringen, in ihre Privatsphäre. Ich wollte nichts böses damit tun und versuche nur zu helfen.

Ich denke, in  Anbetracht der gegenwärtigen Lage, sollte ich es dabei belassen und mich fürs erste verabschieden. Ich versichere ihnen, es lag nicht in meiner Absicht, sie zu kränken, oder ähnliches.

Wenn sie es wünschen, steht ihnen meine Tür jederzeit offen. Ich werde sie, von meiner Seite her damit nicht mehr belästigen."

Der Blick der Sicherheitschefin zeigte Traurigkeit, wie Betroffenheit auf. Es war für den Augenblick aber besser, nicht weiter diese Thematik zu behandeln. Nicht, wenn ihr Gegenüber so aufgewühlt war, wie jetzt.

Auch wenn es Zoe wie eine halbe Ewigkeit anfühlte, in welcher sie zur Captain sah, bevor sie erste Anzeichen zum Verlassen des Quartiers machte, waren es doch nur Sekunden, vielleicht 20 oder so.
Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Mo 21 Jun 2021 - 0:22

Sarika sah auf und blickte zu Zoe herüber.

Betroffen sagte sie:
"Bitte bleiben Sie Commander. Ich muss hier um Verzeihung bitten. Wissen Sie, es ist gerade mal 3 Wochen her, wo ich die Night verloren habe. Ich war seit der Akademiezeit auf der Night und hatte viele Freunde dort. Der vorherige KO war ein Freund und Mentor. Er verlor leider bei einer diplomatischen Angelegenheit sein Leben."

Sarika sah nun zu Boden und sie packte aus.

"Als ich damals von der Akadmie auf die Night versetzt wurde, bekam ich dort den Posten des CONN/OPS Offiziers. Das war vor 19 Jahren. 19 Jahre lang war ich dort stationiert. Seit dem Zeitpunkt habe ich viele kommen und gehen sehen. Viele blieben aber auch und ich hatte nie Probleme an Bord. Im Gegenteil. Bereits sechs Jahre später wurde ich zweiter Offizier an Bord der Night. Und weitere zwei Jahre später wurde ich erster Offizier. da wie vorhin bereits erwähnt der KO damals leider gestorben ist, übernahm ich neun Jahre, nachdem ich erster Offizier wurde, den Posten des Kommandierenden Offiziers.
Meine Freunde waren auch noch da. Dann kam vor drei Wochen dieser Angriff der Borg. Die Night, obwohl es eine Galaxy Klasse war, hatte keine Chance gegen die Borg und wurde zerstört. Es konnten nur 150 Personen gerettet werden. Viele Familien, darunter auch Kinder, verloren ihr Leben.
"

Sarika machte eine Pause. Tränen liefen über ihr Gesicht. Es war das erste mal das sie so offen darüber sprach und sogar anfing zu heulen.
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Mo 21 Jun 2021 - 0:52

Gästequartier Midnight

Einerseits hatte Zoe mit dem Abhalten vom Verlassen des Quartiers gehofft, jedoch nicht wirklich damit gerechnet. Als sie gebeten wurde, zu bleiben, drehte sich die Chefin der Sicherheit jedoch nur um, blieb stehen und lauschte aufmerksam den nun folgenden Worten.

Das, was sie nun hörte, war wahrlich nicht mit ihrer Situation zu vergleichen. Dennoch behielt sie offenbar recht mit den Nachwirkungen. Wobei die Nachwirkungen der Captain mit den ihrigen ebenfalls nicht vergleichbar waren. Im Gegenteil. Die Nachwirkungen der Captain übertrafen wohl alles, was sie damals durchmachte.

Es war wohl so Mitte der Erzählung von Sarika, wo Zoe sich dann entschloß, Platz neben ihrer Chefin zu nehmen und weiter zuzuhören. Als dann die Borg namentlich erwähnt wurden, fiel ihr fast der Kinnladen herunter und fragte sich, wieso sie nichts davon gehört hatte. Weder als offiziellen Bericht, noch als Gerücht.

Immerhin war ein Angriff der Borg nichts, was man mal so nebenbei erledigte, trotz aller Folgen, welche sich daraus ergaben.

Doch solche Überlegungen verwarf sie ganz schnell wieder. Sie waren völlig irrelevant in diesem Augenblick. Stattdessen legte sie den linken Arm hinter die Schulterblätter von Sarika und die rechte Hand auf deren rechte Schulter und leise war zu hören.

"Das tut mir unendlich leid, Captain."

Mehr konnte und wollte sie nicht sagen.Was hätte sie auch sagen sollen, oder können.

Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Mo 21 Jun 2021 - 18:17

Sarika weinte weiterhin und fühlte sich gerade verstanden.

"Danke Commander und verzeihen Sie bitte."
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Alois Hunt Mo 21 Jun 2021 - 20:56

Mitten im Gang:

Alois Lief dann durch die Gänge und hörte von einem Quartier etwas lautes 'Gerede' sein drang nachzufragen, musste er aus irgend einem Grund nachgehen da er das Word Borg mit aufgeschnappt hatte.

Alois ging zu Tür Betätigte den Summer und wartete, Alois hatte die flottenberichte gesehen gehabt und ihm kam nur ein Gedanke, das es mit den Borg eventuell von vor 3 Wochen sein könnte aber sicher war er sich da nicht
Alois Hunt
Alois Hunt
Lieutenant Junior Grade [R]
Lieutenant Junior Grade [R]
Spenden an das Rollenspiel


Charakterbogen
Posten: Taktischer Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: El-Aurianer

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Mo 21 Jun 2021 - 21:16

Sarika sagte schluzend: "Herein"


Zuletzt von Sarika-Ayumi Midnight am Mo 21 Jun 2021 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Alois Hunt Mo 21 Jun 2021 - 21:28

Mitten im gang -> Gästequartier Midnight

Alois Betrat dann das Quartier und sah 2 Frauen etwas weinend auf einer Couch, und dachte nur noch.
Hätte ich nie diesen Summer und der Neugierde nachgegangen

Entschuldigen sie die Störung aber man konnte leichte Wortfetzen im gang draußen hören und wollte fragen ob alles ok sei

Alois stand dann im Quartier und lies die Türe hinter sich schließen und stand etwas stramm, ist das ja schon gewohnt
Alois Hunt
Alois Hunt
Lieutenant Junior Grade [R]
Lieutenant Junior Grade [R]
Spenden an das Rollenspiel


Charakterbogen
Posten: Taktischer Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: El-Aurianer

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Mo 21 Jun 2021 - 21:57

Sarika sah auf und war verwirrt.

"Wer sind Sie bitte?"
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Alois Hunt Mo 21 Jun 2021 - 22:19

Gästequartier Midnight:

Entschuldigen sie meine Unhöflichkeit Mein name ist Ltjg Alois Hunt sehr erfreut

Alois Schaute zu den Beiden Frauen und dachte
Die Neugierde eines El Aurianer schlimm und dann noch bei meiner Tätigkeit als TO und ehemaliger SO na ganz toll
Alois Hunt
Alois Hunt
Lieutenant Junior Grade [R]
Lieutenant Junior Grade [R]
Spenden an das Rollenspiel


Charakterbogen
Posten: Taktischer Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: El-Aurianer

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Di 22 Jun 2021 - 1:31

Gästequartier Midnight

Zoe nickte kurz, als die Captain sich bedankte und erwiderte kurz.

"Es ist nicht nötig, mich um Verzeihung zu bitten. Eher müsste ich si....."

Damit unterbrach sie sich, weil der Türsummer ertönte. Durch den hellen Hintergrund, der offenen Tür konnte sie zunächst nicht erkennen, wer dort stand und bei der ersten Reaktion von der Person zog sie die Brauen zusammen, mußte aber dann leicht schmunzeln, als sie wenig später den Namen vernahm.

"Captain, wie es aussieht, bin ich nicht die einzige, aus ihrer Crew, welche hier vorbeischaut."

Zoe lächelte ein wenig und hoffte, das dies auch ausreichte, um die Captain wieder auf andere Gedanken zu bringen.


Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Di 22 Jun 2021 - 17:00

Sarika sah den Lt an.

"Bitte kommen Sie doch näher und Verzeihen Sie bitte mein Erscheinungsbild gerade."

Sie wischte sich die Tränen weg.
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Zoe-Lynn Stevens Di 22 Jun 2021 - 19:06

Gästequartier Midnight

Zoe war in der Zwischenzeit wieder aufgestanden, blickte kurz zur Captain, aber auch zu Hunt, nahm sich anschließend einen Stuhl und setzte sich drauf.

"Guten Flug, bisher gehabt, Lieutenant?"

Zoe-Lynn Stevens
Zoe-Lynn Stevens
Commander [G]
Commander [G]


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Alois Hunt Di 22 Jun 2021 - 19:12

Gästequartier Midnight:

Sie müssen sich nicht entschuldigen ma´am eher ich da ich hier so reingeplatzt bin

Alois ging dann mal ein paar schritte nach vorne und blieb dann weiterhin etwas stramm, mansche würde sagen er solle nicht verkrampfen aber das tut er ja auch nicht

naja der Flug ist angenehm kenne viel schlimmeres

Alois grinste ganz leicht ein wenig
Alois Hunt
Alois Hunt
Lieutenant Junior Grade [R]
Lieutenant Junior Grade [R]
Spenden an das Rollenspiel


Charakterbogen
Posten: Taktischer Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: El-Aurianer

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Di 22 Jun 2021 - 19:55

"Lt, stehen Sie bequem, sonst ziehen Sie sich noch eine Zerrung zu und bitte nehmen Sie Platz.

Darf ich vorstelle
" Sie deutete auf Zoe. "Commander Zoe-Lynn Stevens, Sicherheitsoffizierin und ich bin Cpatian Sarika-Ayumi Midnight. Wenn ich richtig Informiert bin, und das bin ich meistens, sind Sie der neue Taktische Offizier, ist das korrekt?"
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Alois Hunt Di 22 Jun 2021 - 19:58

Also bequem stehe ich ma´am

Alois schaute sich dann mal kurz um und schaute sich nach einem Stuhl um und setzte sich.

Cpt, Cmdr

Alois nickte dann nochmal grüßend

Dies ist Korrekt ma´am
Alois Hunt
Alois Hunt
Lieutenant Junior Grade [R]
Lieutenant Junior Grade [R]
Spenden an das Rollenspiel


Charakterbogen
Posten: Taktischer Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: El-Aurianer

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Gästequartier auf des Personenfrachters Intenso

Beitrag von Sarika-Ayumi Midnight Di 22 Jun 2021 - 20:13

Sarika beobachtete Alois.

"Lt, erzählen Sie mir etwas über sich."


Zuletzt von Sarika-Ayumi Midnight am Di 22 Jun 2021 - 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarika-Ayumi Midnight
Sarika-Ayumi Midnight
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.


Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Bordleben 2401 - Seite 2 Empty Re: Bordleben 2401

Beitrag von Alois Hunt Di 22 Jun 2021 - 20:19

Gästequartier Midnight

Da gibt es nicht viel zu erzählen habe ca 90 jahre und auf 4 planeten, in einer Sicherheit Firma als Objekt und Personenschutz gearbeitet, und bin danach zur sternenflotte gegangen, da war ich SO auf der USS Saratoga dann jetzt auf der SB Anatheron als TO

Alois erzählte eh nicht viel erst recht nichts von seiner Vergangenheit
Alois Hunt
Alois Hunt
Lieutenant Junior Grade [R]
Lieutenant Junior Grade [R]
Spenden an das Rollenspiel


Charakterbogen
Posten: Taktischer Offizier
Stationiert: Starbase Anatheron
Spezies: El-Aurianer

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten