96-331339 - Thunder, Erik

Nach unten

96-331339 - Thunder, Erik Empty 96-331339 - Thunder, Erik

Beitrag von Genji Hidaka Fr 3 Dez 2021 - 23:35

Thunder, Erik
Personalnummer: 96-331339


96-331339 - Thunder, Erik Thunde11

Stationiert:Sternenbasis 75
Rang:Lieutenant Commander
Posten:Erster Offizier (Kommissarisch)
RP - ART:CHAT - RP / FORUM - RP

Persönliche Daten
Name:Thunder
Vorname:Erik
Geburtsdatum:13. Januar 2366
GeburtsortEichenried, Vereinigte Staaten von Europa
Heimatplanet:Erde
Spezies:Mensch
Familienstand:Ledig
Interessen:Geschichten über Zauberer und Hexen

Rang:Lieutenant Commander
Posten:Wissenschaftler auf Starbase 75

Äußeres Erscheinungsbild
Statur:Schlank
Haarfarbe:Weiß
Augenfarbe:Blau
Teint:Weiß
Größe:160 cm
Gewicht:65 kg
Besondere Merkmale:Ein Muttermal in Form eines Kleeblattes auf dem rechten Oberarm

Familie
Mutter:Mathilda Thunder, *2320, † 2367 (bei Wolf 359)
Vater:Alexander Thunder, geb. Halita, *2325, † 2367 (bei Wolf 359)
Geschwister:Anna Thunder, *2350, † 2367 (bei Wolf 359)
Mark Thunder, *2360, † 2367 (bei Wolf 359)
Frank Thunder, *2360, † 2367 (bei Wolf 359)
Kinder:Keine
Ehepartner:Keinen

Besondere Fähigkeiten
Psychische Besonderheiten:Keine
Spezialgebiete:Keines

Charakteristika
Stärken:Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Teamfähigkeit
Schwächen:Denkt viel über den Tod nach, Manchmal unbeherrscht, Kann sich nur schwer wieder beruhigen

Werdegang
2382Aufnahme an der Sternenflottenakademie
2386Abschluss der Sternenflottenakademie
2386Beförderung zum Ensign
2386Kommandierung in die Wissenschaftsabteilung der Starbase 75
2390Beförderung zum Lieutenant Junior Grade
2395Beförderung zum Lieutenant Senior Grade
2399Beförderung zum Lieutenant Commander
2401Abkommandierung aus der Wissenschaftsabteilung der Starbase 75
2401Kommandierung als Wissenschaftsoffizier auf die U.S.S. Valhalla
2401Ernennung zum Zweiten Offizier auf die U.S.S. Valhalla
2401Ernennung zur Stellvertretenden Akademieleitung
2401Abkommandierung vom Posten des Wissenschaftsoffiziers der U.S.S. Valhalla
2401Dringlichkeits Kommandierung auf den Posten des Wissenschaftsoffiziers der Starbase 75
2401Ernennung zum Zweiten Offizier auf der Starbase 75
2401Abkommandierung vom Posten des Wissenschaftsoffiziers der Starbase 75
2401Abkommandierung vom Posten des Zweiten Offiziers der Starbase 75
2401Kommandierung auf dem Posten zum Kommissarischen Ersten Offizier auf der Starbase 75

Lebensweg
Erik erblickte am 13. Januar 2366 als 4. Kind das Licht der Welt. Das erste Jahr verbrachte Erik mit seinen Eltern auf der Erde.

Im Jahre 2367 wurden seine Eltern auf ein Raumschiff versetzt und die gesamte Familie zog um. Erik blieb allerdings auf der Erde bei seinen Großeltern. Bei wolf 359 wurde das Raumschiff, wo die Familie lebte, zerstört und alle fanden den Tod. Der einzige der überlebte war Erik. Das traf ihn hart. Er schwor Rache an den Borg.

Als Erik 16 Jahre alt wurde bewarb er sich bei der sternenflotte und wurde dort direkt angenommen. Während seiner Akademie Zeit verbrachte er die meiste Zeit in einem wissenschaftlichen Labor und auch sein Mentor war ein Wissenschaftler. So war es nicht verwunderlich, dass er den Werdegang eines Wissenschaft Offizier antrat.

Nach der Akademie wurde Erik Thuner dem wissenschaftlichen Institut der Erde zugeteilt. Dort verbrachte er fünf Jahre. Nach diesen fünf Jahren, wurde er der U.S.S. Valhalla als wissenschaftlicher Offizier zugeteilt. An Bord der Valhalla verbrachte Erik nicht viel zeit, denn er wurde kurze Zeit später mit einer Dringlichkeitskommandierung auf die Starbase 75 als wissenschaftlicher Offizier kommandiert.
Medizinische Akte
Leider ist Erik mit der Krankheit Neurofibromatose Typ 6* bestraft. Wenn er sich zu sehr aufregt, kann diese Krankheit verstärkt auftreten.

*Die Neurofibromatose Typ 6 (NF6), auch Café-au-lait-Flecken-Syndrom genannt ist eine Dermatose mit einer unterschiedlichen Anzahl von Café-au-lait (CAL)-Flecken, ohne weitere Zeichen einer Neurofibromatose und ohne systemische Veränderungen. Die Prävalenz ist nicht bekannt, die NF6 scheint aber extrem selten zu sein. Die Flecken können schon im Säuglingsalter auftauchen, meist werden sie im Alter von 2 Jahren entdeckt. Die CAL-Läsionen sind hyperpigmentiert und glatt oder unregelmäßig begrenzt. Ihre Größe reicht von wenigen Millimetern bis zu mehr als 10 cm. Die Ursache der NF6 ist nicht bekannt. In einigen Fällen wurde enge Kopplung zum NF1-Gen (17q11.2) gefunden. Die Vererbung ist autosomal-dominant. Die Diagnose einer NF6 wird bei sechs oder mehr CAL-Flecken gestellt. Differentialdiagnosen sind Neurofibromatose Typ 1, McCune-Albright-Syndrom und Tuberöse Sklerose. Isolierte CAL-Flecken benötigen keine medizinischen Maßnahmen, sie sind gutartig und gehen im Alter zurück.


Zuletzt von Genji Hidaka am Do 26 Mai 2022 - 3:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Genji Hidaka
Genji Hidaka
Vize Admiral
Vize Admiral


Charakterbogen
Posten: Direktor Personalabteilung
Stationiert: Hauptquartier
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

96-331339 - Thunder, Erik Empty Medizinische Akte

Beitrag von Genji Hidaka Fr 3 Dez 2021 - 23:36

Personenangaben
Name: Thunder
Vorname: Erik
Geburtsdatum: 13. Januar 2366
Gewicht: 65 kg
Größe: 160 cm
Posten: Leitender Wissenschaftsoffizier und Zweiter Offizier
Stationierung: Starbase 75

Genetische Abnormalitäten
•    Keine

Chronische Erkrankungen
•    Keine

Dauermedikation
•    Keine

Allergien und Unverträglichkeiten
•    Keine

Operationshistorie
•    Keine

Untersuchungshistorie
•    Bisher keine Untersuchungen
Genji Hidaka
Genji Hidaka
Vize Admiral
Vize Admiral


Charakterbogen
Posten: Direktor Personalabteilung
Stationiert: Hauptquartier
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

96-331339 - Thunder, Erik Empty Ab- und Kommandierung, Ernennungen, Auszeichnungen

Beitrag von Genji Hidaka Sa 4 Dez 2021 - 0:12

Sternzeit: 12026060 - Abkommandierung WO (SB 75) -> Kommandierung WO (Valhalla)
Sternzeit: 12026060 - Ernennung zur Stellvertredenden Akademieleitung
Sternzeit: 12028051 - Abkommandierung WO (Valhalla) -> Kommandierung WO (SB 75) [Dringlichkeits Kommandierung]
Sternzeit: 12029080 - Ernennung zum Zweiten Offizier (SB 75)
Sternzeit: 22025010 - Abkommandierung WO und Zweiten Offizier (SB 75) -> Kommandierung XO (SB 75)
Genji Hidaka
Genji Hidaka
Vize Admiral
Vize Admiral


Charakterbogen
Posten: Direktor Personalabteilung
Stationiert: Hauptquartier
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten