Persönliches Logbuch

Nach unten

Persönliches Logbuch  Empty Persönliches Logbuch

Beitrag von Florian Dillen Mo 11 Jan 2021 - 0:00

"Heute war schon ein durcheinander" er machte ne kurze pause " wie fang ich an Tmira war heute wieder ziemlich mies gelaunt ab und zu find ich es süß aber kann sie auch verstehen sie denkt ich hätte eventuell irgendwas mit Lt Lotea was natürlich nicht stimmt das weis sie auch"
man hört leicht das Teller auf den tisch gestellt werden
" ein schwieriges unterfangen aber naja nach fast ich glaube 1 stunde Gespräch mit ihr war ihre Laune zwar nicht ganz besser aber ein klein wenig schon"

Florian Machte ne pause und seufzte etwas

"ich weis was TMira durchmacht vor allem ist das ganze nicht leichter nach der Assimilation und davon kann ich ein Lied singen aber ich versuche ihr zu helfen wo ich nur kann, aber es hilft ihr auch etwas und da bin ich auch froh drüber"

Florian deckte weiterhin den tisch und war danach fertig

" nun gut ich hoffe das sie mir nicht weiter sauer ist obwohl das wird sich ein wenig noch ziehen aber hoffentlich nicht lange, ich werde mich jetzt frisch und dann mal weitermachen mal sehen obs klappt

Logbuch Eintrag ende"
Florian Dillen
Florian Dillen
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.
Spenden an das Rollenspiel

Alter : 32
Ort : Schönefeld

Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier | Flottenkommandeur der 1. Flotte
Stationiert: U.S.S. Charleston NX 22485-B
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Persönliches Logbuch  Empty Re: Persönliches Logbuch

Beitrag von Florian Dillen Mo 18 Jan 2021 - 22:47

Persöhnliches Logbuch Sternzeit 12021081



"Es war mal wieder ein recht interessanter tag wir waren noch vom Vortag noch in Rose quartier habe etwas gefrühstückt und uns unterhalten."

"Nach einer zeit hatten die beiden Frauen die Idee das ich mal heute frei mache, nun gut den freien tag bräuchten wie alle bei der Mission die uns noch bevorsteht."

"Ich habe nicht diskutiert weil ich einerseits nicht mit TMira diskutieren mag und außerdem hat sie auch eigentlich recht, sie braucht den aber auch mal sehen ob sie den dann auch nehmen wird aber das werden wir noch sehen, jetzt muss ich erstmal hier wieder aufräumen und dann joar entweder mach in nen spatziergang durchs schiff oder lese nen buch aber das entscheide ich später, also von daher"

Ende des eintrags


Zuletzt von Florian Dillen am Sa 6 März 2021 - 23:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Florian Dillen
Florian Dillen
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.
Spenden an das Rollenspiel

Alter : 32
Ort : Schönefeld

Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier | Flottenkommandeur der 1. Flotte
Stationiert: U.S.S. Charleston NX 22485-B
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Persönliches Logbuch  Empty Re: Persönliches Logbuch

Beitrag von Florian Dillen Sa 6 März 2021 - 23:54

Persöhnliches Logbuch Sternzeit 12023060


" ein tag wie jeder andere war es heute nicht "

Florian machte ne pause und hörte sich außerdem sehr glücklich an

" ich machte wie immer nen kleinen Rundgang durchs schiff und traf ne einer kurzen zeit TMira im gang stehen wie sie nen Lt zurecht weist weil die uniform nicht ganz akkurat war"

Florian musste etwas lachen

" hab mich mit TMira unterhalten und dann haben wir nen Spaziergang durchs schiff gemacht, mir gingen schon einige Sachen durch den Kopf und schlug ihr auch vor eventuell ne runde zu schwimmen, natürlich war sie nicht begeistert von aber das war abzusehen"

Florian lachte etwas und räusperte sich kurz

"Ich schlug TMira dann vor ins HD zu gehen und ein schönes Picknick zu machen, den Ort konnte sie sich aussuchen sie fand die idee Super also gingen wir Richtung HD 2"

Mann hörte ein leichtes Gewusel im Hintergrund vor allem weil Florian neben bei das quartier etwas aufräumt

"da sind wir am HD angekommen alles eingegeben und betraten es dann anschließend ich muss sagen ich hatte 2 Überraschungen geplant gehabt die erste war ein Kuchen in Herzform da war sie schon überrascht, aber die 2 Überraschung verschlug ihr die Sprache ich habe eine kleine Herz Schachtel aus dem Korb geholt und machte ihr einen Antrag, ihr Gesichtsausdruck war das goldigste was ich je gesehen hatte, war ja auch kla ich hab sie etwas überrumpelt aber ich war sehr erleichtert über ihre Antwort da sie Ja gesagt hatte"

Florian Setzte sich dann auf die Couch legte den Kopf auf die Kopfstütze und schaute nach oben

" am ende lagen wir nebeneinander schauten den Sonnenuntergang zu und es war einfach ein wunderschöner tag... aber mehr wird nciht mehr gesagt also von daher"

Ende Des eintrages
Florian Dillen
Florian Dillen
Captain
Captain
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.
Spenden an das Rollenspiel

Alter : 32
Ort : Schönefeld

Charakterbogen
Posten: Kommandierender Offizier | Flottenkommandeur der 1. Flotte
Stationiert: U.S.S. Charleston NX 22485-B
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten