Persönliches Logbuch - Sha'arissa Khasarr

Nach unten

Persönliches Logbuch - Sha'arissa Khasarr Empty Persönliches Logbuch - Sha'arissa Khasarr

Beitrag von Sha'arissa Khasarr Di 25 Mai 2021 - 6:55

Persönliches Logbuch - Ensign Khasarr - leitender Sicherheitsoffizier Sternenbasis 75

Beginn der Aufzeichnung

Der erste Tag zurück im Dienst und auf dem Weg zur Sternenbasis 75. Ich hätte nicht gedacht, dahin zurück zu kehren.
Ich bin zwar nicht davon ausgegangen, dass Captain Steiner die genauen Umstände meiner Verwundung gross und breit in seinen Berichten erläutert hat, aber bei der Doc ... ich weiss nicht, dabei war sie ja der Grund für meinen Ausraster. Ok, sie war der Auslöser und die Natur der Hirogen der letzte Tropfen.
Aber ich kann mit Fug und Recht behaupten, einen Hirogen erlegt zu haben.
Nur meine Eltern waren irgendwie nicht besonders begeistert davon. Ma hat mir wieder einen ihrer geliebten Vorträge über Selbstschutz und die Vorteile der Teamarbeit gehalten. Als ob ich das nicht selber wüsste. Sie hatte eben noch nie Kontakt zu einer Betazoidin in ihren.... was sind das, Wechseljahre?
Pa hat mir mal wieder erklärt, wie wichtig es ist seine Instinkte unter Kontrolle zu halten. Auch das weiss ich - seit meiner Kindheit. Ich durfte mir das oft genug anhören.
Verdammt, ich bin kein Welpe von 10 Jahren mehr, der sich auf dem Schulhof prügelt. Ich bin ausgebildeter Sicherheitsoffizier der Sternenflotte und ich habe bei der Rückeroberung einer Sternenbasis geholfen. Ich hätte nicht nach Hause gehen sollen....

Egal, jetzt bin ich darauf gespannt was mich auf der Sternenbasis erwartet. Bis jetzt weiss ich noch nicht, wer mein neuer Captain sein wird, oder meine Kollegen. Es scheint dass die Crew noch zusammen gesucht wird. In etwas mehr als einer Stunde legen wir an....

Eintrag Ende

Nachtrag


Ich glaub es nicht, irgendwer da oben in der Perso scheint ein rechter Witzbold zu sein. Steiner ist hier.... und er ist der Kommandant der Station. Sie haben ihn zwar degradiert, aber... das ist reine Formsache. Ich fass es nicht, Captain Steiner und Pars ist der XO. Wird der Rest von uns auch hier her versetzt? Bei einigen könnte ich darauf verzichten.

Nachtrag Ende
avatar
Sha'arissa Khasarr
außer Dienst
außer Dienst


Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier
Stationiert: Starbase 75
Spezies: Caitianer

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten