Persönliches Logbuch

Nach unten

Persönliches Logbuch Empty Persönliches Logbuch

Beitrag von Rose Lotea Mo 11 Jan 2021 - 9:18

Irgendwie ist es wie verhext. Gestern hatte mich doch glatt auf der Brücke mit unserem XO angelegt und dann sitzen der KO, der XO und ich in meinem Quartier und betrinken uns. Was ist nur geschehen, das es soweit kam? Dafür muss ich etwas weiter ausholen.

Es war eigentlich wie immer. Ein ruhiger Dienstbeginn und ich sollte SO auf der Brücke die Taktik Station mitübernehmen. Kaum hatten wir den Dienst angefangen gab es ein Problem mit einem anderem Crewmitglied weshalb ich die Brücke verließ. Dort angekommen, wurden wir von der Sicherheit in das Quartier des betroffenden Crewmitgliedes gebeten. Es gab einen kleinen verbalen Schlagabtausch und es wurde gelber alarm ausgelöst. Ich überließ einem anderen SO die Aufgabe, das Crewmitglied unter Arrest zu stellen. Ich ging also wieder zurück auf die Brücke.

Dort angekommen, stand die XO an der Taktischen Konsole. Ich meldete mich wieder zurück und ging zu meiner Konsole. Die XO blieb dort allerdings stehen und so bedienten wir beide die Konsole. Ich glaube meine militärische Art und Weise wie ich im Dienst bin, hat der XO nicht wirklich gefallen. Jedenfalls gab es ein kurzes "gemecker" von der XO.
Kurz nachdem wir diesen "Disput" abgeschlossen hatten, wurden wir von einem fremden Schiff angegriffen. Der KO befahl mir, das Feuer zu erwiedern also feuerte ich. Das fremde Schiff explodierte. Zuerst bin ich davon ausgegangen das ich Schuld war. Aber nach Anaylsen und Untersuchen war ich froh, das ich nicht schuld daran hatte, dass das Schiff explodierte. Die Untersuchungen hierzu laufen noch.

Nach Dienstende begab ich mich, wie jeden Abend, in mein Quartier und aß zu Abend. Dazu hatte ich einen leckeren Whiskey.
Als ich gerade aufgegessen hatte, wurde auch schon die Türklingel betätigt und die XO kam herein. Wir unterhielten uns über den KO und meine Schwärmerei für diesen. Wir tranken jeder einen Whiskey und freundeten uns sogar an. Was für meine Verhältnisse eigentlich eher untypisch ist. Ich habe das Gefühl, das ich ihr alles sagen kann, genauso wie Florian. Die beiden haben etwas an sich. Dieses gewisse etwas, wo man sich einfach wohl fühlt. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man sogar sagen: Die beiden benehmen sich wie kumpelhafte Eltern. Streng aber zuhörend und freundlich.

Wie dem auch sei, Nach ungefähr einer Stunde haben T'Mira und ich uns dazu entschlossen, Florian einen kleinen prank zu spielen. Dieser ging leider nach hinten los und wir saßen zu dritt in meinem Quartier und haben jeder ein Original Bier getrunken. Da keiner von uns mehr laufen konnte, haben die beiden bei mir im Quartier übernachtet.

Ich muss sagen: Ich bin froh hier an Bord zu sein. Die XO und auch der KO sind sehr nett und das Schiff ist einfach genial. Ich weiß nur eines: Wir müssen das unbedingt wiederholen, aber bitte ohne den Kampf.
Rose Lotea
Rose Lotea
Lieutenant Senior Grade [G]
Lieutenant Senior Grade [G]
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.

Alter : 41
Ort : Mönchengladbach

Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier | Direktorin des Sicherheitsdienstes der Sternenflotte
Stationiert: U.S.S. Charleston NX 22485-B
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Persönliches Logbuch Empty Re: Persönliches Logbuch

Beitrag von Rose Lotea Mo 18 Jan 2021 - 22:56

Irgendwie war es strange heute morgen. Als ich aufwachte waren Florian und T'Mira immer noch da. Nach dem wir mein Quartier wieder auf Vordermann gebracht haben, habe ich ein ernstes Gespräch mit T'Mira geführt. Irgendwie habe ich das Gefühl, das an mir ein Counselor verloren gegangen ist.
Aber ich fühle mich als SO sehr wohl. Derzeit habe ich ja auch noch die Taktik.

Heute wird ein etwas anderer Tag werden. Der KO hat heute frei, der XO hat sich bereit erklärt mich heute in die Tätigkeiten eines XOs einzuarbeiten. Ich bin gespannt wie das ablaufen wird. Hoffentlich stelle ich mich nicht zu blöd an wie damals beim ersten mal, wo Florian mich dem Maschinenraum vorgestellt hat und ich umgekippt bin.
Rose Lotea
Rose Lotea
Lieutenant Senior Grade [G]
Lieutenant Senior Grade [G]
Schlacht um den Delta Quadrant (2401)
Hat an der Schlacht um den Delta Quadraten gegen die Borg teilgenommen.

Alter : 41
Ort : Mönchengladbach

Charakterbogen
Posten: Sicherheitsoffizier | Direktorin des Sicherheitsdienstes der Sternenflotte
Stationiert: U.S.S. Charleston NX 22485-B
Spezies: Mensch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten